Fotogruppe

Fotogruppe · 02. April 2022
Fotogruppe im Kiebitzholmer Moor
An einem sonnigen, windigen und kalten Aprilmorgen, hat sich die Fotogruppe des NABU SE in ein Segeberger Moor begeben. Unter der Leitung von Jens Kube hatten sich auch einige neue Gesichter unter die naturfotografiebegeisterten Fotografen gemischt. Die Fototour war wieder lehrreich und der Klönschnack und Austausch kamen nicht zu kurz.
Fotogruppe · 26. Februar 2022
Fototour in das Nienwohlder Moor
An einem wunderschönen Samstagmorgen war die Fotogruppe wieder unterwegs. Dieses Mal im Nienwohlder Moor. Fotogruppenleiter Jens Kunde hatte im winterlichen Moor die Landschaftsfotografie im Fokus und gab eine Menge tolle Tips hinsichtlich Lienführung und Goldenem Schnitt. Neben der Fotografie spilete natürlich die Flora und Fauna eine große Rolle. Eine gelungene Veranstaltung. Nun feut sich die Fotogruppe auf den nächsten Termin zum Thema Frühblüher.
Fotogruppe · 13. Januar 2022
Fototour der Fotogruppe Ende Januar
Fotogruppe trifft sich am 29. Januar 2022
Fotogruppe · 04. Dezember 2021